Sebastian

Warum solltet ihr mich für eure Hochzeit oder euer Familienshooting buchen? Ich halte mit viel Herz und Empathie die Momente fest, über die ihr euch später freut wenn ihr sie immer wieder anschauen könnt.

 

Mir ist es ganz wichtig, dass wir miteinander eine gute Zeit haben und uns wohl fühlen, sei es beim ersten Kennenlerngespräch, beim Telefonat zwischendurch oder am Tag der Hochzeit selbst.

 

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sebastian Kanitz, ich bin Fotograf und wohne im schönen Naumburg  an der Saale.

Ich bin 38 Jahre alt, Papa, liebe die Natur, die Tiere und ich mag Musik.

 
"Sebastian Kanitz Fotografie" entstand Anfang 2015, als ich mich dazu entschied nun auch endlich eine Fotoseite auf Facebook zu erstellen. Schließlich sollte die ganze Welt meine Fotos sehen.
Seit 2017 pflege ich das Ganze auch auf Instagram, wo ich mittlerweile auch einen separaten Landschaftsfoto-Account, einen Schwarz-Weiß Fotografie-Account  und einen veganen Foodblog betreibe.

 

 

Ich liebe es Momente einzufangen, auf Hochzeiten oder Events, ich fotografiere Reportagen so gerne. Und ich liebe es Menschen zu fotografieren die sich lieben, Hochzeitspaare, Pärchen, Familien. Es ist mir jedes Mal aufs Neue eine Herzensangelegenheit wenn ich liebe Menschen fotografisch begleiten kann.