Ich fotografiere eure Hochzeit

 "Man weiß zwar, dass du da bist und fotografierst, aber man bemerkt dich kaum."


Ein Satz, den ich hin und wieder zu hören bekomme, und es ist immer wieder schön, das über sich selbst und seine Arbeit zu hören. Genauso schön wie das glückliche "Danke" des Brautpaars am Ende des Tages oder die Rückmeldung über die fertigen Fotos.

Vom Getting Ready bis zum Tanz am Abend und mit allen kleinen und wichtigen Stationen, die eure Hochzeit zu etwas Einzigartigen machen, bin ich als euer Hochzeitsfotograf und Begleiter für euch da.
Die Leidenschaft für die Hochzeitsfotografie wächst von Hochzeit zu Hochzeit, und es ist mir jedes Mal eine Herzensangelegenheit wenn ich ein glückliches Paar durch ihren großen Tag begleite, und das immer als Fotograf und auch als Partner.

Getting Ready

Susanne & Sebastian

Oxana & Alex

Elisa & Tristan

Christine & Tobias

Celine & Richard

Sandra und Christian

Kristina & Sören

Der schönste Tag

Ulrike & Clemens