Euer Hochzeitsfotograf

[zur Galerie nach unten scrollen]

 

"Man weiß zwar, dass du da bist und fotografierst, aber man bemerkt dich kaum."


Ein Satz, den ich hin und wieder zu hören bekomme, und es ist immer wieder eine tolle Sache dies über sich selbst zu hören, genauso schön wie das glückliche "Danke" des Brautpaars am Ende des Tages oder die Rückmeldung über die fertigen Fotos.

 Vom Getting Ready bis zum Tanz am Abend und mit allen kleinen und wichtigen Stationen, die eure Hochzeit zu etwas Besonderen machen, bin ich als euer Hochzeitsfotograf gerne für euch da.
Die Leidenschaft für die Hochzeitsfotografie wächst von Hochzeit zu Hochzeit, und es ist mir jedes Mal eine Herzensangelegenheit wenn ich ein glückliches Brautpaar durch ihren großen Tag begleiten darf, und das immer als Fotograf und auch als Freund.

 An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an alle Brautpaare die mir dieses Vertrauen entgegen gebracht haben.

Schaut euch gerne ein paar der wunderschönen Hochzeitsgeschichten an:

Celine & Richard

klick auf das Foto um es zu vergrößern

Sandra und Christian

klick auf das Foto um es zu vergrößern

Kristina & Sören

klick auf das Foto um es zu vergrößern

Der schönste Tag

klick auf das Foto um es zu vergrößern

Ulrike & Clemens

klick auf das Foto um es zu vergrößern

Franziska & Markus

klick auf das Foto um es zu vergrößern

Nicole & Dirk

klick auf das Foto um es zu vergrößern

Michaela & Matthias

klick auf das Foto um es zu vergrößern

Annett & Nico

klick auf das Foto um es zu vergrößern